Home » Presse » IHK Firmenreport 2011

Adresse | Kontakt


    BKH Sicherheitstechnik
    GmbH & Co. KG

    Martha-Saalfeld-Str. 3
    67071 Ludwigshafen


    Haben Sie Fragen?
    Sie erreichen unser
    Fachpersonal von:

    Mo-Do:     8:30 - 17:30 Uhr
    Fr:             8:30 - 15:00 Uhr
    Sa:            9:30 - 13:30 Uhr

    T: +49 (0) 621 - 63 54 5 55

    F: +49 (0) 621 - 63 54 5 66

    E: info@bkh-sicherheit.de

 

IHK Firmenreport 2011

Sicherheit im Klassenzimmer

 

 

 

 

 

 

 

Mag sein, dass das Sicherheitsbedürfnis in den letzten zehn Jahren gewachsen ist. Die tchnischen Möglichkeiten sind in jedem Fall größer georden, und auch deshalb ist für die BKH Sicherheitstechnik der Bereich des integrierten Sicherheits-Managements Hauptwachstumsbereich: "Unser Schwerpunkt liegt auf der Zugangskontrolle" sagt Patrick Kane, Geschäftsführer des Ludwigshafener Unternehmens, das in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiert.

Zum Portfolio derBKH Sicherheitstechnik KG gehören mechanische und mechatronische Schließsysteme, Schließanlagen, Zutrittskontrollen, Alarmanlagen, Rettungswegtechnik, Rauchwarnsysteme und Tresore. "Schon fast 50 Prozent" betrage dabei der Anteil des Gechäfts mit elektronischen Schlüsseln und der zentralen Zugangssteuerung am Gesamtumsatz - "Tendenz steigend" sagt Kane, Mitgründer der BKH. Die Abwehr möglicher Industriespionage und verschärfte Datenschutzbestimmungen sind nur zwei Gründe, weshalb viele Firmen verstärkt auf eine genauere, elektronisch gesteuerte Zugangskontrolle setzen....