Home » Presse » Sicherheit.info April 2011

Adresse | Kontakt


    BKH Sicherheitstechnik
    GmbH & Co. KG

    Martha-Saalfeld-Str. 3
    67071 Ludwigshafen


    Haben Sie Fragen?
    Sie erreichen unser
    Fachpersonal von:

    Mo-Do:     8:30 - 17:30 Uhr
    Fr:             8:30 - 15:00 Uhr
    Sa:            9:30 - 13:30 Uhr

    T: +49 (0) 621 - 63 54 5 55

    F: +49 (0) 621 - 63 54 5 66

    E: info@bkh-sicherheit.de

 

Sicherheit.info April 2011

EMERCOS Alarmierungssysteme auf dem BHE-Fachkongress Brandschutz


Emercos präsentiert auf dem Fachkongress am 15. und 16. März bewährte und neue Lösungen um das Thema Amok-Alarmierung. Nachdem Emercos schon 2010 zahlreiche Schulen in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfahlen als Kunden gewinnen konnte, wurde aufbauend auf den gesammelten Erfahrungen das Produkt weiter verbessert und noch genauer auf die Bedürfnisse der Schulen zugeschnitten.
Ein wesentlicher Kostenfaktor für Schulen, die ein Amok-Alarmsystem einrichten wollen, war bisher die Installation eines Lautsprechersystems. Eine so einfache wie günstige Lösung integriert Emercos nun in sein Alarmierungs-Konzept: Den Einbau von Funk-Lautsprechern, die mit der Emercos-Alarmzentrale gekoppelt sind. ....

http://www.sicherheit.info/SI/cms.nsf/si.ArticlesByDocID/1116752